Prix-SVC 2015

Home / Prix-SVC 2015

Prix-SVC 2015

Home / Prix-SVC 2015

Prix-SVC 2015

Home / Prix-SVC 2015

Wir sind stolz den vierten Platz erreicht zu haben!

Die Firma EXTRAMET wurde im Herbst 2014 für den „Prix-SVC Espace Mittelland“ nominiert. Aus über zweihundert ausgewählten KMU wurden wir mit fünf weiteren Unternehmen als Finalisten ausgewählt.

Am 18. März 2015 fand die Preisverleihung im Kursaal Bern statt. Beim spannenden Finale fieberten 1’400 Gäste vor Ort mit. Nach dem alle sechs Finalisten vorgestellt wurden, gab es noch eine Gesprächsrunde in bester ARENA-Manier moderiert von Urs Wiedmer, um die Spannung aufzubauen.

Wir sind stolz den 4. Rang erreicht zu haben!

 

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Mitfinalisten:

Rychiger AG aus Steffisburg zum 1. Platz
Chocolats Camille Bloch SA aus Courtelary zum 2. Platz
Bangerter Microtechnik AG aus Aarberg zum 3. Platz
Bigla AG aus Biglen und Enotrac AG aus Thun zum 4. Platz

 

Bedanken möchten wir uns vielmals beim Swiss Venture Club, bei allen Gratulanten und Partnern, die dies ermöglicht haben. Unser ganz spezieller Dank gilt allen EXTRAMET-lerinnen und EXTRAMET-lern, deren Schaffen und Engagement diesen Erfolg ermöglicht hat.

 

SVC 4. Platz für Extramet!