Neuer Auftritt

Home / Neuer Auftritt

Neuer Auftritt

Home / Neuer Auftritt

Neuer Auftritt

Home / Neuer Auftritt

Neuer Auftritt

EXTRAMET verstärkt ihre Branchenkompetenz als Lösungspartner mit neuem visuellen Auftritt!

Das unabhängige Familienunternehmen EXTRAMET modernisiert ihren Markenauftritt: Der Schweizer Hersteller von stranggepressten Hartmetallrohlingen tritt ab Mitte März mit einem neuen Logo auf.
Die Weiterentwicklung des Firmenlogos unterstreicht die Bedeutung des Wandels von der Hartmetallfabrik zum Lösungspartner für die Hightech Industrie. Zeitgleich stellt EXTRAMET ihre neuen Branchenlösungen und ihre Mitarbeiter in den Fokus.

Ein harmonisiertes Corporate Design und die schrittweise Überarbeitung der Bildsprache werden zukünftig zusätzlich die Markenwerte Innovation, Hightech Qualität und Lösungspartner unterstreichen. EXTRAMET erzielt heute über 85 Prozent des Umsatzes in der Branchen der Hightech Industrie – weshalb der neue Auftritt selbstbewusst die Positionierung als Lösungspartner für die Hightech-Industrie zum Ausdruck bringt.

Mit der Kampagne bekommen die Produkte nun ein Gesicht. EXTRAMET-Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen zeigen die innovativen Lösungen für Kunden diverser Branchen.
„Unsere Mitarbeiter meistern täglich die Herausforderungen unserer Kunden und sind somit einer der wichtigsten Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg. Mit ihrem Know-How und ihrem Innovationsgeist entstehen die Produkte, aus denen wir die High-Tech Lösungen für unsere Kundschaft entwickeln.“ sagt Hans-Jörg Mihm, CEO von EXTRAMET.