Zertifizierungen

Home / Leistungen / Zertifizierungen

Zertifizierungen

Home / Leistungen / Zertifizierungen

Zertifizierungen

Home / Leistungen / Zertifizierungen

Qualität

Wir garantieren über den gesamten Produktionsprozess einen hohen Qualitätsstandard – von einer gezielten Auswahl unserer Lieferanten bis hin zu einer kontinuierlichen Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir stehen in unserer Produktionsrealisierung für ein ganzheitliches und kundenorientiertes Qualitätsverständnis. Damit wir unsere strategischen Unternehmensziele gegenüber unseren Kunden vertreten können, wurde EXTRAMET durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) erfolgreich zertifiziert:

SQS 9001 Zertifikation ExtrametAG

 

ISO 9001:2015 – Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen

Eine hohe Transparenz innerhalb unserer Organisation bildet die Grundlage für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Firma. So gelingt es uns, den Qualitätsanforderungen unserer Kunden und deren Abnehmer voll und ganz gerecht zu werden.

SQS 18001 Zertifikation ExtrametAG

 

OHSAS 18001:2007 - Zertifizierung von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Durch eine Steigerung der Sicherheitskultur kann EXTRAMET auf die Kompetenz motivierter Mitarbeiter, ein wichtiger Baustein für unser Qualitätsprodukt, zählen.

SQS14001 Zertifikation ExtrametAG
ISO 14001:2015 - Zertifizierung von Umweltmanagementsystemen

Unserer Umwelt zuliebe haben wir uns verpflichtet, die strengen Auflagen für einen umweltschonenden Produktionsprozess zu erfüllen. Diese weltweit gültigen Kriterien sind ein wesentlicher Bestandteil unseres unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagements. Das ist unser Beitrag für eine saubere Umwelt.